Unglaubliche 14 Jahre gibt es dbo-online.org schon! Die lang gewohnte, lieb gewonnene Webseite entstand bereits 2008 und hat nun nach weit über einem Jahrzehnt ihren Dienst getan.

dbo-online.org war und ist der Dresden Banjul Organisation (DBO) ein immer treues, zuverlässiges und stabiles virtuelles Aushängeschild im weltweiten Netzwerk. Großen Dank den ersten Administratoren Marion Doering und ab 2018 Wolfgang Holz, der auch mit einem gründlichen Re-Design sowie als Autor und Fotograf dem Aushängeschild der DBO neues Leben einhauchte, last but not least Markus Hannich für das neue Design unseres Webauftrittes, den weiteren Fotografen, den Lesern, Spendern und Rallye Fahrern, ohne die all dies wenig Sinn gemacht hätte!

Bei der Gestaltung unseres heutigen Auftritts haben wir uns bemüht, die komplette Historie vom ersten Beitrag 2009 an zu erhalten. Im Laufe der letzten 14 Jahre wurden 1351 Fotos auf dbo-online.org veröffentlicht. Diese findet ihr in insgesamt 348 Beiträgen, die seit Anfang 2009 geschrieben wurden und jetzt Wort für Wort ins Jahr 2022 gerettet sind! Hoffen wir, dass der bisherigen Rekordwert im Jahr 2019 von durchschnittlich über 10.000 Webseiten-Aufrufe pro Monat (Sessions) übertroffen wird und der Bekanntheitsgrad weiter ansteigt.

Viel Freude auf unserer neuen Webseite dbo-online.org, ihren „historischen“ Beiträgen oder den zukünftigen News, egal ob am Computer, Tablet oder Smartphone!

Hello, www.dbo-online.org

PS.:

Trotz allem Engagement sind bestimmt noch Fehlfunktionen auf unserer Webseite zu finden. Gebt uns bitte Zeit. Wir kümmern uns darum. Vielen DANK für euer Verständnis.