„Guten Morgen und schöne Grüße aus Gambia,

seit vielen Jahren betreibt die DBO (www.dbo-online.org) in Zusammenarbeit mit Bäcker PETER (www.baecker-peter.de) diese wunderschöne Bäckerei neben unserem Restaurant Blue Kitchen. Jeden Morgen werden hier weit über 1.000 Brote für unsere Kundschaft aus unserem großen Einzugsbereich gebacken. Im Unterschied zur lokalen Produktion zeichnet sich unsere Ware durch gleichbleibend hohe Qualität aus. Für das notwendige Knowhow sorgt Bäcker Peter persönlich. Auch die Maschinen wurden von Bäcker Peter gespendet.

Unser Ofen verbraucht ziemlich viel Strom und ist angesichts der stetig steigenden Strompreise nur noch unwirtschaftlich zu betreiben. Das bereitet uns zunehmend Kopfzerbrechen. Auch liegt uns der Umweltschutz am Herzen und wir spielen mit dem Gedanken, mit euerer Hilfe einen ökonomisch zu betreibenden Ofen zu beschaffen.

Deshalb unsere herzliche Bitte um eure Spenden auf das Konto unseres Spendenvereins

PROJEKT GAMBIA e.V. -gemeinnützig- (www.projektgambia.de)

Spendenkonto

IBAN DE83 5489 1300 0062 2266 09 / BIC GENODE61BZA

unter Angabe des Spendenzwecks „DBO Bäckerei“. Bitte nicht vergessen, auf dem Überweisungsbeleg die vollständige Adresse anzugeben, da ProjektGambia e.V. selbstverständlich eine Bescheinigung nach deutschem Steuerecht ausstellen und zusenden wird.

Herzlichen DANK für euere Unterstützung!