Der Krankenwagen, der von Nicole und Mario bekannt als „die rechte & die linke Hand des Teufels“ – entdeckt und vorfinanziert wurde.

Doch bevor es mit der nächsten Rallye Richtung Süden geht, wurde das Fahrzeug nach dem Kauf von den beiden ins „Autohaus ATS Heinze“ nach Frohburg gebracht. Dort wird es dankenswerterweise kostenlos durchgecheckt und allfällige Reparaturen durch Mario ausgeführt.

Neben all dem, haben „die rechte + die linke Hand des Teufels“ noch die Exportfreigabe des DRKs eingeholt, so dass der Krankenwagen bestens auf die grosse Fahrt nach Gambia und die Übergabe an Dr. Sol vorbereitet ist.

Ein weiteres Mal zeigt sich das grosse persönliche Engagement der Rallye-Teilnehmer, das im Fall von „die rechte & die linke Hand des Teufels“, neben dem Suchen, Entdecken, Vorfinanzieren, Vorbereiten, Reparaturen ausführen Unterlagen einholen und dann natürlich die Rallye-Teilnahme umfasst – all das, in weniger als einem Monat vor Rallye-Start…

Um die Kosten für die DBO so gering wie möglich zu halten, wurde von Nicole ein persönlicher Spendenaufruf gestartet, bei dem knapp die Hälfte des Kaufpreises erreicht wurde. Unter https://www.paypal.com/pools/c/8YmuFXWWdT könnt ihr weiter mitfiebern.